Direkt zum Hauptbereich

About









Hallo lieber Gast und herzlich Willkommen auf meinem Blog!


  • Willst Du mehr Ordnung in deinem Haushalt und in Deinem Leben haben?
  • Wills Du weniger Zeit mit Putzen und Aufräumen verbringen?
  • Oder auch mal gesund und lecker kochen? Und dafür nicht den ganzen Tag in der Küche zu stehen?


Dann bist Du hier genau rihtig!


Ich zeige Dir, wie einfach es doch ist, aufzuräumen und die Ordnung auch zu halten.


Und damit Du auch weißt wer hier schreibt:


Hi (nochmal),
ich heiße Kristina und lebe mit meinem Mann in der Nähe von Hamburg.


Vor einiger Zeit bin ich auf ein Buch übers Aufräumen gestoßen. Ich gebe es zu, ich war noch nie richtig ordentlich, was den Haushalt betrifft, wollte diesen Zustand aber ändern. Also habe ich das Buch gelesen und es hat mich schon gefesselt.


Seit dem habe ich das System auf mich und meine Möglichkeiten angepasst und es funktioniert tatsächlich.
Nun möchte ich meine Erfahrungen weitergeben und mit dir teilen.


Und da das Aufräumen nicht alles im Leben ist, stelle ich dir auch einige (von mir geprüfte!) Rezepte vor. Denn essen müssen wir alle mal!!!


Also lass uns gemeinsam die Ordnung in unser Leben reinbringen


Deine Kristina









Kommentare

  1. Liebe Kristina,
    mit Neugier und Wissbegierde habe ich deine Erlebnisse im März verfolgt. Erstaunlich mit welchem Enthusiasmus Du deine täglichen Aufgaben meisterst und wie organisiert Du dabei vorgehst. Ich lasse mich gerne davon anstecken. Wie lautet der Titel des Buchs übers Aufräumen was Dich so gefesselt hat?
    (Nur dem Punkt, während des Zähne putzens, gleichzeitig das WC zu wischen kann ich mich nicht anschließen)
    Ich koche nicht besonders häufig, meine Kochkünste sind milde ausgedrückt, ausbaufähig. Daher nehme ich Tipps gerne an und ich muss schon zugeben, deine Rezepte regen zum Nachahmen an. An dem Brot werd ich mich auf jeden Fall in den kommenden Tagen mal versuchen.
    Wismar schaut interessant aus, schöne Architektur. Phänomenal die Skulptur auf dem Podest, wo gibt es die zu kaufen?
    Erwarte nun mit Spannung den April...
    Keine Sorge ich werde jetzt nicht jeden Monat kommentieren.
    Dein interessierter Leser

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mozzarella-Hähnchen im Speckmantel

Sei experimentierfreudig Da es bei uns sehr häufig Hähnchen gibt, muss ich mir immer wieder etwas neues einfallen zu lassen, damit es nicht langweilig wird.

Reissalat von Jamie Oliver

Dieser Salat eignet sich perfekt für die heißen Tage. Ob als Beilage zum Gegrillten oder auch solo als Abendessen. Probiere ihn aus und lass es dir schmecken.

Aufgeräumt: Putzmittel

Ich starte eine Serie "Aufgeräumt"! Der Grund dafür ist der Umzug in einigen Monaten. Kein Gerümpel soll mit, alles was nicht gebraucht wird, wird aussortiert. Unser Traumhaus wird nicht vollgestellt mit den Dingen, die man vielleicht mal brauchen könnte.